WoW Patch 10.1.5: Neue Inhalte für Naxxramas - Rezepte, Erfolge und ein Mount

WoW Patch 10.1.5: Neue Inhalte für Naxxramas - Rezepte, Erfolge und ein Mount (1)

Wie bereits mit Patch 10.0.7 vermutet, wird der alte Schlachtzug Naxxramas dieselbe Frischzellenkur wie Zul'Gurub bekommen. Da bedeutet neue und alte Rezepte werden verfügbar und es gibt sogar ein neues Mount abzugreifen. Ein paar wichtige Fragen stehen jedoch noch im Raum.

In Patch 10.0.7 von WoW Dragonflight bekamen Spieler die Möglichkeit sich alte Rüstungs-Sets und andere Belohnungen aus Zul'Grub zu besorgen, die vorher seit einer Ewigkeit aus dem Spiel entfernt wurden. Wie Datamining für Patch 10.1.5 zeigt, haben die Entwickler dasselbe auch mit Naxxramas vor.

Die große Frage, die momentan noch im Raum steht, ist, ob ihr euch in das Original-Naxxramas begebt (welches nicht mehr existiert) oder die Nordend-Version (die WotLK-Neuauflage) genutzt wird. In der Community hofft man inständig auf die Original-Version, in der es das begehrte Tier-3-Set gab. Ein Tier-Set findet man in den Spieldateien aber noch nicht. Im Folgenden seht ihr, was Dataminer bisher aus Naxxramas in Patch 10.1.5 ausgebuddelt haben.

Naxxramas-Mount "Valiance"

WoW Patch 10.1.5: Neue Inhalte für Naxxramas - Rezepte, Erfolge und ein Mount (2)

WoW Patch 10.1.5: Neue Inhalte für Naxxramas - Rezepte, Erfolge und ein Mount

Ein neues untotes Streitross mit dem Namen Valiance nutzt dasselbe Model wie das Reittier von Thane Korth'azz (einer der vier Reiter aus der gleichnamigen Bossbegegnung). Als Quelle wird das Mount an sich angegeben, womöglich droppt es sich also selbst.

Naxxramas-Erfolge

Wards of the Dread Citadel: Der Erfolg für die Freischaltung der neuen Naxxramas-Version.
Argent Dawn Commission: Für die Freischaltung beim Argentumkreuzzug (über das Item Argent Dawn Commission).
Repair Argent Dawn Commission: Für die Reparatur die Insigne des Argentumkreuzzugs (mit Rechtschaffener Kugel und vier Echtsilberbarren).

Schneller durch Naxxramas bewegen?

In den Spieldateien findet sich eine Freischaltung für einen Greifhaken (Store Grappling Hook), mit dem man sich wohl schneller durch die langen Gänge von Naxxramas bewegen können soll.

Über eine Quest erhaltet ihr Makeshift Grappling Hook. Der Greifhaken-Effekt wird laut Tooltip für alle Charaktere auf eurem Account freigeschaltet.

Alte Naxxramas-Rezepte

Über Slime-Covered Scroll bekommt ihr die Möglichkeit ein zufälliges altes Rezept aus Naxxramas zu erlernen. Wie genau man diesen Gegenstand erhält, ist noch nicht bekannt. Ihr schaltet zudem die Fähigkeit frei, Geißelsteine zu sammeln, wenn ihr eure Argentum-Insigne tragt. Diese sollen gegen Waren eingetauscht werden können.

Weitere Beufe-Items/Fähigkeiten sind Ward of Naxxramas und Mutually Beneficial Transactions. Über letzteres könnt ihr eure Geißelsteine bei Zackett Skullsmash eintauschen.

Neue Naxxramas-Rezepte

Schmiedekunst

Inschriftenkunde

Juwelenschleifen

Lederverarbeitung

Schneider

Das ist der erste Rutsch an Datamining-Infos vom Patch 10.1.5-PTR, der zur Naxxramas-Auffrischung ans Tageslicht gekommen ist. Die nächsten Wochen werden zeigen, welche Belohnungen ihr noch in Naxxramas erspielen werden könnt und ob tatsächlich die Chance auf die Rückkehr des Tier-3-Sets oder ikonischer Items wie dem Verderbter Aschenbringer besteht. Hoffnung macht ein ominöser Gegenstand: Corrupted Ashbringer. Dabei handelt es sich jedoch "nur" um ein Quest-Item. Man darf gespannt sein.

Quelle: Buffed

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top